Um den Klubs einen Platz auf der Webseite der Region anzubieten, haben wir eine Rubrik « Flash Klubs » eingerichtet, welche die Informationen enthält, die ihr uns geben werdet.
Alles in vernünftigen Grenzen wird akzeptiert 😉. Die Dauer der Publikation ist auf 1 Monat begrenzt.

https://www.swissvolley-fribourg.ch/de/category/flash-klubs/

Es genügt, uns einen Text zu schicken, wenn gewünscht in 2 Sprachen (wir machen keine Übersetzungen), ein Bild und/oder ein oder mehrere PDF-Dateien beizufügen.
Wir werden alles im Zeitraum von 5 Tagen für eine Dauer von einem Monat veröffentlichen.
Achtung – eine Publikation ohne Bild ist viel weniger aussagekräftig !

Zudem werden wir, wenn ihr diese Information auf der Facebook Seite eures Klubs freigebt (benachrichtigt uns), das gleiche auf der Facebook Seite unserer Region machen.

Wir hoffen, dass diese Rubrik erfolgreich und dieser Platz für euch nützlich sein wird.

Der Vorstand von SVRF

Comments are closed.