Gute Nachrichten !

Wir haben das grosse Glück, eine neue Juniorenverantwortliche in der Person von Céline Brodard gefunden zu haben, der wir schon jetzt herzlich danken und die wir mit offenen Armen willkommen heissen !!

Ein anderer Wechsel fand im Vorstand von SVRF statt, es handelt sich um die Wahl des neuen (alten!) RSK-Präsidenten, der an der ausserordentlichen Schiedsrichter-Generalversammlung vom  23.08.2017 gewählt wurde: Olivier Meuwly. Auch ihm ein Dankeschön, dass er sich erneut zum Wohle unseres Verbandes zur Verfügung stellt.

Ein neuer Parlamentarier für die Vertretung von SVRF bei Swiss Volley wurde gefunden: Joris Vaucher

Ich wünsche euch einen ausgezeichneten Start in die neue Saison 2017/2018 und freue mich, euch nächstens wieder in einer Halle zu sehen.

Mit lieben und sportlichen Grüssen

Laurence Bortoluzzi

Comments are closed.