Home Indoor TS Volley Düdingen spielt im Europacup – Sei dabei !

TS Volley Düdingen spielt im Europacup – Sei dabei !

9

Liebe Volleyballerin und Volleyballer,

TS Volley Düdingen spielt im Europacup – Sei dabei !

Mit dem Erreichen des dritten Schlussranges der NLA Volleyballmeisterschaft 15/16 qualifizierte sich Volley Düdingen zum zweiten Mal in seiner Vereinsgeschichte für die Teilnahme am Volleyball Europacup!

cev_2017_guin

Mittwoch, 11. Januar 2017 um 20 Uhr treffen die Power Cats im 1/16- Final des CEV Europacup in der St. Leonhardhalle in Freiburg auf den französischen Tabellenleader Béziers Angels.

Es ist das erste Mal, dass sich ein Freiburger Team für diesen zweithöchsten europäischen Klubwettbewerb qualifizieren konnte. Wir freuen uns auf diesen sportlichen Leckerbissen und möchten dem ganzen Team den entsprechenden Rahmen für diesen Sport-Event bieten: wir bringen alle Volleyballbegeisterte in die St. Leonhardhalle nach Freiburg! Dabei zählen wir auf die Unterstützung aller Freiburger Volleyballklubs – auch den Euren!

Darum haben wir für Euch mehrere interessante Angebote zusammengestellt:

  • Gemeinsam ans Spiel! Ab 6 Personen gewähren wir allen Klubs einen Rabatt von 50 % aufs Eintrittsticket (CHF 10.– statt CHF 20.–)!  Anmeldungen unter volleyduedingen.ch/cev2017 Die Tickets können am Spieltag ab 19 Uhr an der Tageskasse gegen Barzahlung entgegengenommen werden.
  • VIP Matchbesuch mit Apéro, Fondue, Dessert und reserviertem Sitzplatz für nur CHF 50.– / P.
  • Anmeldung und weitere Angebote: volleyduedingen.ch/cev2017

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

TS Volley Düdingen

Comments are closed.