Liebe Klubverantwortliche, Präsidenten, Mannschaftsverantwortliche, Schiedsrichter, Schiedsrichterverantwortliche und Mitglieder

Die Internetseite von Swiss Volley Region Freiburg und im Besonderen der Teil, der für die Meisterschaft zuständig ist, war letzte wiederholt Ziel von Angriffen, was zu Ausfällen und Schäden ausserhalb unserer Kontrolle geführt hat.
Wir bemühen uns mit unserem Informatikanbieter das System wieder in Gang zu bringen und hoffen, dass sich bis Ende nächster Woche alles wieder normalisiert.

Bis die Seite wieder normal funktioniert, bitten wir euch, die folgenden Anweisungen zu beachten, um einen reibungslosen Ablauf der Meisterschaft zu gewährleisten.

An alle Schiedsrichter und Schiedsrichterverantwortlichen 
Wir bitten euch die Resultate der Spiele per SMS in gleicher Weise wie bisher zu melden, aber an folgende Nummer :
(nur für Schiedsrichter).

An die Klubs und Mannschaftsverantwortlichen
Wir bitten euch um etwas Geduld für die Resultate und Ranglisten.

Wir danken euch für euer Verständnis !

Mit sportlichen Grüssen
Swiss Volley Région Fribourg

Comments are closed.