Home Turniere Indoor Turniere Qualifikationsturniere für die Schweizermeisterschaften

Qualifikationsturniere für die Schweizermeisterschaften

1

logo_swissvolley_nbAm 31. Januar 2015 fanden die Qualifikationsturniere für die Schweizermeisterschaften U13 und U17 in Rechthalten und Bulle statt.

Ich möchte vor allem dem VBC Bulle (U17) und dem TSV Rechthalten (U13) für die Organisation dieser Turniere danken. Ich bedanke mich auch bei der RSK, besonders bei Raymond Braun und seinen Experten für das Coaching der Schiedsrichterkandidaten beim U17 Turnier.

Bravo an den TS Volley Düdingen U17, TS Volley Düdingen U13 (Gewinner des U13 Turniers, aber bereits als Organisator für die Schweizermeisterschaften qualifiziert) und Gibloux Volley U13 (zweite am U13 Turnier) für ihre Qualifikation für die Schweizermeisterschaften.

Am 8. Februar 2015 finden die Qualifikationsturniere U15 und U19 in Düdingen statt (Leimacker, 8.30 -15.30 Uhr) gefolgt vom Schweizer Cup Halbfinal des TS Volley Düdingen- VBC Köniz (17.00 Uhr).

John Brülhart

Verantwortlicher Junioren SVRF

Comments are closed.