Home Indoor Meisterschaften Qualifikationsturniere für die Schweizermeisterschaften in den Kategorien U13, U15, U17 und U19 in Düdingen statt

Qualifikationsturniere für die Schweizermeisterschaften in den Kategorien U13, U15, U17 und U19 in Düdingen statt

1

Am 2. und 9. Februar 2014 fanden die Qualifikationsturniere für die Schweizermeisterschaften in den Kategorien U13, U15, U17 und U19 in Düdingen statt.

Es war das erste Mal, dass Swiss Volley Region Freiburg diese Art von Turnier organisierte. Alle Klubs waren dazu eingeladen und viele haben daran teilgenommen, darunter 7 Mannschaften bei den U17.
Dieses Turnier erlaubte uns, die besten Jugendlichen der Region zu versammeln. Viele Zuschauer waren anwesend und fieberten an diesen zwei Sonntagen mit, während die Mannschaften gute Spiele gezeigt haben.

Hier die Sieger :

  • U13 : TSV Düdingen
  • U15 : Volley Sense
  • U17 : TSV Düdingen
  • U19 : VBC Kerzers

Ein Bravo diesen Mannschaften, welche die Region Freiburg an den Schweizermeisterschaften vertreten werden. Wir wünschen ihnen viel Glück.

Wir bedanken uns auch beim TSV Düdingen für die Bereitstellung der Halle während diesen zwei Wochenenden.

John Brülhart – Verantw. Minis SVRF

Comments are closed.