Home Indoor Meisterschaften Neue Präsidentin an der Spitze von Swissvolley Freiburg !

Neue Präsidentin an der Spitze von Swissvolley Freiburg !

3

Nouvelle présidente

Nach mehreren Wochen der Ungewissheit konnte eine motivierte Person gefunden werden, die möchte, dass unser Sport in unserer Region weiterlebt. Sie wurde mit einem glänzenden Resultat anlässlich des Parlaments vom 17. Juni in Posieux gewählt.

Wir können Laurence Bortoluzzi nur für sein Engagement danken. Alle Mitglieder der Region sowie der Vorstand sind darüber erfreut, dass die Ausübung unseres Sports weiterhin gewährleistet ist.

Die frei gewordene Stelle des Meisterschaftsverantwortlichen wurde durch die Kandidatur von Marco Zühlke wieder besetzt, dem wir für sein Engagement danken.

Wir wünschen allen eine sehr gute Meisterschaft 2013-14 !

Comments are closed.